HOTEL LOCARNO

HOTEL LOCARNO VORSTELLUNG

Das Hotel-Garni MURALTO ist die Neuerstehung des komplett restrukturierten ehemaligen Hotels Carmine und befindet sich an der Via Sempione 10 in Locarno-Muralto.

Das Gebäude aus den sechziger Jahren ist sehr zentral und sonniggelegen und gut zugänglich.
Im Jahre 2007 wurde es von Gian-Luigi und Laura Varini gekauft, die sich für eine Totalrenovation entschlossen, um ein modernes, komfortables und den heutigen Ansprüchen genügendes Hotel zu bauen.

Die Umbauarbeiten konnten in der Rekordzeit von ungefähr sechs Monaten realisiert werden, so dass die Wiedereröffnung kurz vor Beginn der Frühlingssaison 2008 stattfinden konnte. Angepasst an die aktuellsten feuer- und sicherheitspolizeilichen Vorschriften wurde das Hotel mit einer innovativen, energieeffizienten und zu 100 Prozent umweltfreundlichen Solaranlage ausgestattet, die als Heizung sowie der Heisswasserproduktion dient.

TOP